Eigene Auswertungen

Aus Mauve System3 Handbuch
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Über den Reiter „Auswertungen/Eigene Auswertungen/Auswertung anfordern“ kann jeder Shopbetreiber eine individuelle Auswertung beantragen. Dazu muss er nur angeben, welche Daten ausgewertet werden sollen und welche Spalten die Auswertung enthalten soll. Optimalerweise hängt er eine Excel Tabelle an, die darstellt, wie die fertige Auswertung aussehen soll. Die Entwickler von Mauve richten dann die Auswertung ein, die dem Mauve System3-Anwender künftig unter „Auswertungen“ zur Verfügung steht. Die Auswertungen können dann mit dem gewohnten Berichtsdesigner editiert werden.


Siehe auch Auswertungen