Kontakt Themen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
In diesem Dialog können Sie Werte für die Themen von Kundenkontaktanfragen aus Ihrem Mauve Webshop definieren. Zudem können Sie festlegen, an welches E-Mailkonto die Nachrichten gesendet werden sollen.
Sie erreichen diese Funktion über den Menüpunkt Shopverwaltung/Kontakt Themen.
- Name: Hier definieren Sie den Namen, der in Ihrem Mauve Webshop für den Kunden dargestellt wird.
- E-Mail-Adresse: An diese E-Mail-Adresse werden die Kontaktanfragen übermittelt. TIPP: Hiermit können Sie auch unser CRM-Tool M-Ticket ansteuern.
- Klartext Name: Dies ist der Klartextname bei den gesendeten E-Mails.
- Sortierreihenfolge: In welcher Reihenfolge die Themen im Kontaktformular Ihres Mauve Webshops dargestellt werden.
- Siehe auch:
- M-Ticket
- Shop Einstellungen