Kontakt Themen

Aus Mauve System3 Handbuch
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Der Kontakt-Themen-Dialog

In diesem Dialog können Sie Werte für die Themen von Kundenkontaktanfragen aus Ihrem Mauve Webshop definieren. Zudem können Sie festlegen, an welches E-Mailkonto die Nachrichten gesendet werden sollen.
Sie erreichen diese Funktion über den Menüpunkt Shopverwaltung/Kontakt Themen.

  • Name: Hier definieren Sie den Namen, der in Ihrem Mauve Webshop für den Kunden dargestellt wird.
  • E-Mail-Adresse: An diese E-Mail-Adresse werden die Kontaktanfragen übermittelt. TIPP: Hiermit können Sie auch unser CRM-Tool M-Ticket ansteuern.
  • Klartext Name: Dies ist der Klartextname bei den gesendeten E-Mails.
  • Sortierreihenfolge: In welcher Reihenfolge die Themen im Kontaktformular Ihres Mauve Webshops dargestellt werden.



Siehe auch:
M-Ticket
Shop Einstellungen