M-Barzahlen

Aus Mauve System3 Handbuch
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Module.png


Einführung

Barzahlen ist eine mögliche Zahlungsweise. Siehe: https://www.barzahlen.de/


Prozesse

Verwalten von Accounts

Siehe M-Barzahlen Accounts verwalten


Einrichtung bei Barzahlen.de

Benachrichtung / Übermittlung von Zahlungsstati - Barzahlen an Mauve

Benachrichtigungs-URL: http://barzahlen.services.mauve.eu:4447/barzahlen/@S3KUNDENNR@/

  • Schlägt eine Benachrichtigung fehl, versucht das System 30 Minuten später erneut den HTTP-Push an die angegebene Benachrichtigungs-URL. Das Ganze 24 Stunden lang, also 48 mal. War dann noch immer keine Benachrichtigung möglich, erhält der Shopbetreiber eine E-Mail. Die Benachrichtigung kann dann im Partnerbereich (https://partner.barzahlen.de) unter Transaktionen > Fehlermeldungen erneut ausgelöst werden.



Siehe auch:
Zahlungsweisen