Retourengründe: Unterschied zwischen den Versionen

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Hier werden unterschiedliche Retourengründe individuell verwaltet. Dort sind als Standard einige Gründe automatisch angelegt (wie z.B. zu klein, zu groß, etc.). Es ist Ihnen aber auch möglich einen individuellen Retourengrund zu bestimmen. Sie erreichen den Dialog über den Menüpunkt '''Referenzlisten / Retourengründe'''.
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* '''Liste''' Hier haben Sie einen Übersicht für die bereits angelegten Retourengründe.
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* '''Hinzufügen''' Hier können Sie einen neuen Retourengrund anlegen. Es öffnet sich der Dialog '''Retourengrund hinzufügen'''.
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* '''Bearbeiten''' Hier können Sie einen bereits bestehenden Retourengrund bearbeiten. Es öffnet sich der Dialog '''Retourengrund bearbeiten'''
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* '''Löschen''' Hier können Sie einen bereits bestehenden Retourengrund löschen.
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Hier können die Gründe, aus denen eine Sendung retour geschickt wurde, angelegt und verwaltet werden.
  

Version vom 20. Juni 2012, 09:50 Uhr

Einführung

Retourengruende.png

Hier werden unterschiedliche Retourengründe individuell verwaltet. Dort sind als Standard einige Gründe automatisch angelegt (wie z.B. zu klein, zu groß, etc.). Es ist Ihnen aber auch möglich einen individuellen Retourengrund zu bestimmen. Sie erreichen den Dialog über den Menüpunkt Referenzlisten / Retourengründe.

  • Liste Hier haben Sie einen Übersicht für die bereits angelegten Retourengründe.
  • Hinzufügen Hier können Sie einen neuen Retourengrund anlegen. Es öffnet sich der Dialog Retourengrund hinzufügen.
  • Bearbeiten Hier können Sie einen bereits bestehenden Retourengrund bearbeiten. Es öffnet sich der Dialog Retourengrund bearbeiten
  • Löschen Hier können Sie einen bereits bestehenden Retourengrund löschen.


Retourengrund hinzufügen / bearbeiten

Hier können die Gründe, aus denen eine Sendung retour geschickt wurde, angelegt und verwaltet werden.

Retourengründe werden unter Referenzlisten/Retourengründe verwaltet.




Siehe auch:
Referenzlisten
Retourenverwaltung