M-Phoenix Schnittstelle: Unterschied zwischen den Versionen
Abe (Diskussion | Beiträge) |
|||
Zeile 24: | Zeile 24: | ||
... | ... | ||
+ | [[Category:Mauve System3]] | ||
+ | [[Category:Apotheken]] | ||
+ | [[Category:Schnittstellen]] |
Version vom 19. September 2012, 12:58 Uhr
Einführung
'Fetter Text'Fetter Text=Voraussetzung=
- Phoenix Zugangsdaten
Die Gültigkeit der Phoenix Zugangsdaten kann über den Aufruf der folgenden URL getestet werden: https://salesweb.phoenix-ag.de/wsxmlgermany/stocklevel.php?branchno=@BRANCHNR@&customerno=@KUNDENNR@. Vor dem Aufruf der URL müssen die beiden Platzhalter durch die @BRANCHNR@ (Ihre Phoenix Branchnummer) und die @KUNDENNR@ (Ihre Phoenix Kunden-Nr. ohne das führende "de") ersetzt werden. Danach erscheint ein Anmeldedialog, in dem Sie noch einmal nach dem Ihrem Benutzernamen (diesmal mit dem führenden "de") und dem Passwort gefragt werden. Wenn Sie sich nicht anmelden können oder die Meldung "Error: Keine Daten vorhanden" angezeigt wurde, dann ist auf Seiten der Phoenix noch nicht alles richtig eingestellt.
Prozesse
Nächtlicher Verfügbarkeitsabgleich
Durch den nächtlichen Abgleich werden die Verfügbarkeiten aller Artikel über einen Webrequest beim Großhändler Phoenix angefragt und in die Mauve System3 Datenbank überschrieben. Dieser Abgleich findet automatisch täglich um 5 Uhr morgens statt.
Live-Verfügbarkeitsanfrage
Bestellungsübergabe
Masken
...