Dialog Lieferungs-Verzögerung E-Mail Einstellungen: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Hinweis:''' Beim manuellen Wandeln der relevanten Belege muss das '''Belegdatum''' ebenfalls aktualisiert werden!
 
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Damit für einen Beleg eine Lieferverzögerungsmail verschickt wird müssen neben den im Dialog angegebenen Bedingungen noch folgende gelten:
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* Es ist ein Paketschein gedruckt worden
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* Der Kunde besitzt keine Mailingsperre
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* Der Beleg ist kein Amazon-Beleg
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* Der Beleg wurde gedruckt
  
 
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Version vom 10. Dezember 2013, 12:51 Uhr


Einleitung

Mittels dieser Funktion können Kunden automatisch benachrichtigt werden, wenn ein Beleg einen gewissen Zeitraum lang unbearbeitet geblieben ist. Sie erreichen diese Funktion im Mauve System3 unter Ware / Lieferverzögerungs-E-Mails. Der Versand erfolgt nächtlich.


Einstellungen

Lieferungsverzoegerung.png
  • Details
    • Aktiviert: Ob Lieferverzögerungs-E-Mails versendet werden sollen.
    • E-Mail Konto: Welches E-Mail-Konto für den Versand verwendet werden soll.
    • E-Mail Vorlage: Welche E-Mail-Vorlage verwendet werden soll. Es stehen die belegbezogenen Platzhalter zur Verfügung.
    • versenden nach x Tagen: Wenn ein Beleg diese Anzahl Tage nicht gewandelt wurde (d.h., dass sich sein Belegtyp nicht geändert hat), wird für ihn die entsprechende E-Mail versendet. Dies bezieht sich auf das Belegdatum.
    • Belegtypen: Die Belegtypen, für die Lieferverzögerungs-E-Mails versendet werden soll.


Hinweis: Beim manuellen Wandeln der relevanten Belege muss das Belegdatum ebenfalls aktualisiert werden!


Damit für einen Beleg eine Lieferverzögerungsmail verschickt wird müssen neben den im Dialog angegebenen Bedingungen noch folgende gelten:

  • Es ist ein Paketschein gedruckt worden
  • Der Kunde besitzt keine Mailingsperre
  • Der Beleg ist kein Amazon-Beleg
  • Der Beleg wurde gedruckt



Siehe auch:
Versand Nachfass-E-Mails
E-Mail Konten