Dialog Lieferungs-Verzögerung E-Mail Einstellungen: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 10. Dezember 2013, 12:51 Uhr
Einleitung
Mittels dieser Funktion können Kunden automatisch benachrichtigt werden, wenn ein Beleg einen gewissen Zeitraum lang unbearbeitet geblieben ist. Sie erreichen diese Funktion im Mauve System3 unter Ware / Lieferverzögerungs-E-Mails. Der Versand erfolgt nächtlich.
Einstellungen
- Details
- Aktiviert: Ob Lieferverzögerungs-E-Mails versendet werden sollen.
- E-Mail Konto: Welches E-Mail-Konto für den Versand verwendet werden soll.
- E-Mail Vorlage: Welche E-Mail-Vorlage verwendet werden soll. Es stehen die belegbezogenen Platzhalter zur Verfügung.
- versenden nach x Tagen: Wenn ein Beleg diese Anzahl Tage nicht gewandelt wurde (d.h., dass sich sein Belegtyp nicht geändert hat), wird für ihn die entsprechende E-Mail versendet. Dies bezieht sich auf das Belegdatum.
- Belegtypen: Die Belegtypen, für die Lieferverzögerungs-E-Mails versendet werden soll.
Hinweis: Beim manuellen Wandeln der relevanten Belege muss das Belegdatum ebenfalls aktualisiert werden!
Damit für einen Beleg eine Lieferverzögerungsmail verschickt wird müssen neben den im Dialog angegebenen Bedingungen noch folgende gelten:
- Es ist ein Paketschein gedruckt worden
- Der Kunde besitzt keine Mailingsperre
- Der Beleg ist kein Amazon-Beleg
- Der Beleg wurde gedruckt
- Siehe auch:
- Versand Nachfass-E-Mails
- E-Mail Konten