Retourengründe: Unterschied zwischen den Versionen

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Kundenkategorien werden unter [[Referenzlisten#Retourengründe|Referenzlisten/Retourengründe]] verwaltet.
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Retourengründe werden unter [[Referenzlisten#Retourengründe|Referenzlisten/Retourengründe]] verwaltet.
  
 
Einige Retourengründe sind als Standard automatisch angelegt (wie z.B. zu klein, zu groß, etc.). Sie können weitere, individuellen Retourengründe anlegen.  
 
Einige Retourengründe sind als Standard automatisch angelegt (wie z.B. zu klein, zu groß, etc.). Sie können weitere, individuellen Retourengründe anlegen.  

Version vom 5. Mai 2015, 12:06 Uhr

Einführung

Retourengründe werden unter Referenzlisten/Retourengründe verwaltet.

Einige Retourengründe sind als Standard automatisch angelegt (wie z.B. zu klein, zu groß, etc.). Sie können weitere, individuellen Retourengründe anlegen.


Retourengründe verwalten

Retourengruende.png

In diesem Dialog werden alle angelegten Retourengründe angezeigt. Sie können neue Retourengründe Hinzufügen oder die markierte Bearbeiten bzw. Löschen. Retourengründe , die bereits verwendet werden, können nicht gelöscht werden.


Retourengrund hinzufügen / bearbeiten

RetourengrundEdit.png
  • Grund Bezeichnung des Retourengrunds




Siehe auch:
Referenzlisten
Retourenverwaltung