Retourengründe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mauve System3 Handbuch
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Hier werden unterschiedliche Retourengründe individuell verwaltet. Dort sind als Standard einige Gründe automatisch angelegt (wie z.B. zu klein, zu groß, etc.). Es ist Ihnen aber auch möglich einen individuellen Retourengrund zu bestimmen. Sie erreichen den Dialog über den Menüpunkt '''Referenzlisten / Retourengründe'''.
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Retourengründe werden unter [[Referenzlisten#Retourengründe|Referenzlisten/Retourengründe]] verwaltet.
* '''Liste''' Hier haben Sie einen Übersicht für die bereits angelegten Retourengründe.
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* '''Hinzufügen''' Hier können Sie einen neuen Retourengrund anlegen. Es öffnet sich der Dialog '''Retourengrund hinzufügen'''.
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Einige Retourengründe sind als Standard automatisch angelegt (wie z.B. zu klein, zu groß, etc.). Sie können weitere, individuellen Retourengründe anlegen.  
* '''Bearbeiten''' Hier können Sie einen bereits bestehenden Retourengrund bearbeiten. Es öffnet sich der Dialog '''Retourengrund bearbeiten'''
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* '''Löschen''' Hier können Sie einen bereits bestehenden Retourengrund löschen.
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=Retourengründe verwalten=
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In diesem Dialog werden alle angelegten Retourengründe angezeigt. Sie können neue Retourengründe '''Hinzufügen''' oder die markierte '''Bearbeiten''' bzw. '''Löschen'''. Retourengründe , die bereits verwendet werden, können nicht gelöscht werden.
  
 
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= Retourengrund hinzufügen / bearbeiten =
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Hier können die Gründe, aus denen eine Sendung retour geschickt wurde, angelegt und verwaltet werden.
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* '''Grund''' Bezeichnung des Retourengrunds
 
 
Retourengründe werden unter [[Referenzlisten#Retourengründe|Referenzlisten/Retourengründe]] verwaltet.
 
  
  
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Aktuelle Version vom 19. Juli 2019, 17:26 Uhr

Einführung

Retourengründe werden unter Referenzlisten/Retourengründe verwaltet.

Einige Retourengründe sind als Standard automatisch angelegt (wie z.B. zu klein, zu groß, etc.). Sie können weitere, individuellen Retourengründe anlegen.


Retourengründe verwalten

Retourengruende.png

In diesem Dialog werden alle angelegten Retourengründe angezeigt. Sie können neue Retourengründe Hinzufügen oder die markierte Bearbeiten bzw. Löschen. Retourengründe , die bereits verwendet werden, können nicht gelöscht werden.


Retourengrund hinzufügen / bearbeiten

RetourengrundEdit.png
  • Grund Bezeichnung des Retourengrunds




Siehe auch:
Referenzlisten
Retourenverwaltung