Retourenverwaltung: Unterschied zwischen den Versionen

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Unter ''Welche Artikel wurden retourniert?'' haben Sie die Möglichkeit, die retournierte Stückzahl sowie den [[Retourengrund]] anzugeben. Es mindestens ein Artikel retourniert werden. Bestätigen Sie mit OK, um die Optionen für den Zielbeleg zu erreichen.
  
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Version vom 26. August 2011, 10:24 Uhr

Einleitung

Retourenverwaltung.png

Zur Erfassung von Reklamationen, Reparaturen, Falschlieferungen und Stornierungen dient die Retourenverwaltung. Sie können einem Retourenbeleg erstellen, indem Sie unter Adressen (F7) einen Rechtsklick auf den betreffenden Beleg ausführen und im Kontextmenü Retouren wählen. Es erscheint ein Dialog mit den Posten des Beleges.

Unter Welche Artikel wurden retourniert? haben Sie die Möglichkeit, die retournierte Stückzahl sowie den Retourengrund anzugeben. Es mindestens ein Artikel retourniert werden. Bestätigen Sie mit OK, um die Optionen für den Zielbeleg zu erreichen.



Optionen für den Zielbeleg

OptionenfuerdenZielbeleg.png

In diesem Dialog bestimmen Sie die Eigenschaften des Beleges, der für die Retoure erstellt werden wird.




Siehe auch:
Adressen (F7)
Retourengründe