Kommunikationskategorien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mauve System3 Handbuch
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
Kommunikationskategorien werden unter [[Referenzlisten#Kommunikationskategorien|Referenzlisten/Kommunikationskategorien]] verwaltet.
 
Kommunikationskategorien werden unter [[Referenzlisten#Kommunikationskategorien|Referenzlisten/Kommunikationskategorien]] verwaltet.
 +
 +
* '''Name''' Geben Sie hier den Namen der Kommunikationskategorie an
 +
* '''Typ''' Geben Sie hier den Typ der Kommunikationskategorie an. Je nachdem, welchen Typ Sie benutzen werden verschiedene Gültigkeitsprüfungen bei der Eingabe verwendet, so muss Z.B. eine Email-Adresse immer ein '''@''' enthalten.
  
 
<br style="clear:both" />
 
<br style="clear:both" />

Version vom 8. November 2011, 15:46 Uhr

Kommunikationskategorien.png


Einführung

KommunikationskategorienEdit.png

Bezeichnungen für die verschiedenen Nummern, Adressen und Benutzernamen werden hier festgelegt. (z.B. Geschäftlich, Privat, Mobil, Fax, E-Mail, Website, Facebook, Skype, etc.).

Kommunikationskategorien werden unter Referenzlisten/Kommunikationskategorien verwaltet.

  • Name Geben Sie hier den Namen der Kommunikationskategorie an
  • Typ Geben Sie hier den Typ der Kommunikationskategorie an. Je nachdem, welchen Typ Sie benutzen werden verschiedene Gültigkeitsprüfungen bei der Eingabe verwendet, so muss Z.B. eine Email-Adresse immer ein @ enthalten.



Siehe auch:
Referenzlisten