EBay FAQ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mauve System3 Handbuch
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
=Artikelexport=
 
=Artikelexport=
# Einige Artikel werden von eBay nicht eingestellt, obwohl diese in der Exportdatei vorhanden sind. Wie kann ich prüfen, welche Probleme aufgetreten sind?<br>
+
# Einige Artikel werden von eBay nicht eingestellt, obwohl diese in der Exportdatei vorhanden sind. Wie kann ich prüfen, welche Probleme aufgetreten sind?<br>'''Antwort''': Bitte schauen Sie in die Rückmeldedateien in Ihrem MIP-Account.
 
+
# Beim Artikelexport wird in der Rückgabedatei die Fehlermeldung '''Kein &lt;Item.Country&gt; existiert oder &lt;Item.Country&gt; ist in der Anforderung als leeres Tag angegeben.''' und der Artikel wird nicht eingestellt.<br>'''Antwort''': Bitte prüfen Sie, ob in Ihrem MIP-Account der '''Standort des Warenlagers''' eingetragen ist.
 
 
# Beim Artikelexport wird in der Rückgabedatei die Fehlermeldung 'Kein &lt;Item.Country&gt; existiert oder &lt;Item.Country&gt; ist in der Anforderung als leeres Tag angegeben.' und der Artikel wird nicht eingestellt.
 
* Bitte prüfen Sie, ob in Ihrem MIP-Account der '''Standort des Warenlagers''' eingetragen ist.
 
  
  

Version vom 12. September 2019, 17:10 Uhr

Module.png


Artikelexport

  1. Einige Artikel werden von eBay nicht eingestellt, obwohl diese in der Exportdatei vorhanden sind. Wie kann ich prüfen, welche Probleme aufgetreten sind?
    Antwort: Bitte schauen Sie in die Rückmeldedateien in Ihrem MIP-Account.
  2. Beim Artikelexport wird in der Rückgabedatei die Fehlermeldung Kein <Item.Country> existiert oder <Item.Country> ist in der Anforderung als leeres Tag angegeben. und der Artikel wird nicht eingestellt.
    Antwort: Bitte prüfen Sie, ob in Ihrem MIP-Account der Standort des Warenlagers eingetragen ist.




Siehe auch:

Einrichtung der eBay-Schnittstelle
Datenimport für eBay
M-eBay Artikel-Kategorie
M-eBay
www.mip.ebay.de
Anwender