EBay FAQ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mauve System3 Handbuch
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Module.png|right|verweis=http://www.mauve.eu/]]
 
[[Bild:Module.png|right|verweis=http://www.mauve.eu/]]
 
__TOC__
 
__TOC__
 +
<br style="clear:both" />
  
 
=Artikelexport=
 
=Artikelexport=
Zeile 6: Zeile 7:
  
  
# Beim Artikelexport wird die Fehlermeldung ''
+
# Beim Artikelexport wird in der Rückgabedatei die Fehlermeldung 'Kein &lt;Item.Country&gt; existiert oder &lt;Item.Country&gt; ist in der Anforderung als leeres Tag angegeben.' und der Artikel wird nicht eingestellt.
 +
* Bitte prüfen Sie, ob in Ihrem MIP-Account der '''Standort des Warenlagers''' eingetragen ist.
 +
 
 +
 
  
 
<br style="clear:both" />
 
<br style="clear:both" />

Version vom 12. September 2019, 17:08 Uhr

Module.png


Artikelexport

  1. Einige Artikel werden von eBay nicht eingestellt, obwohl diese in der Exportdatei vorhanden sind. Wie kann ich prüfen, welche Probleme aufgetreten sind?


  1. Beim Artikelexport wird in der Rückgabedatei die Fehlermeldung 'Kein <Item.Country> existiert oder <Item.Country> ist in der Anforderung als leeres Tag angegeben.' und der Artikel wird nicht eingestellt.
  • Bitte prüfen Sie, ob in Ihrem MIP-Account der Standort des Warenlagers eingetragen ist.




Siehe auch:

Einrichtung der eBay-Schnittstelle
Datenimport für eBay
M-eBay Artikel-Kategorie
M-eBay
www.mip.ebay.de
Anwender