EBay FAQ: Unterschied zwischen den Versionen
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− | # Einige Artikel werden von eBay nicht eingestellt, obwohl diese in der Exportdatei vorhanden sind. Wie kann ich prüfen, welche Probleme aufgetreten sind?<br> | + | # Einige Artikel werden von eBay nicht eingestellt, obwohl diese in der Exportdatei vorhanden sind. Wie kann ich prüfen, welche Probleme aufgetreten sind?<br>'''Antwort''': Bitte schauen Sie in die Rückmeldedateien in Ihrem MIP-Account. |
− | + | # Beim Artikelexport wird in der Rückgabedatei die Fehlermeldung '''Kein <Item.Country> existiert oder <Item.Country> ist in der Anforderung als leeres Tag angegeben.''' und der Artikel wird nicht eingestellt.<br>'''Antwort''': Bitte prüfen Sie, ob in Ihrem MIP-Account der '''Standort des Warenlagers''' eingetragen ist. | |
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Version vom 12. September 2019, 16:10 Uhr
Artikelexport
- Einige Artikel werden von eBay nicht eingestellt, obwohl diese in der Exportdatei vorhanden sind. Wie kann ich prüfen, welche Probleme aufgetreten sind?
Antwort: Bitte schauen Sie in die Rückmeldedateien in Ihrem MIP-Account. - Beim Artikelexport wird in der Rückgabedatei die Fehlermeldung Kein <Item.Country> existiert oder <Item.Country> ist in der Anforderung als leeres Tag angegeben. und der Artikel wird nicht eingestellt.
Antwort: Bitte prüfen Sie, ob in Ihrem MIP-Account der Standort des Warenlagers eingetragen ist.
Siehe auch: