Wiedervorlagen: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 5. März 2010, 16:12 Uhr
Einführung
Jeder Adresse lassen sich beliebig viele Wiedervorlagetermine zuweisen. So können zum Beispiel verschiedene Anwender unterschiedliche Wiedervorlagetermine bei der gleichen Kundenadresse hinterlegen.
Wiedervorlage zuweisen
Nachem Sie die gewünschte Adresse im Formular Adressen (F7) aufgerufen haben, können Sie mit diesen Möglichkeiten einen Wiedervorlagetermin zuweisen:
- Tastenkürzel Strg+H
- Button Hinzufügen in der Symbolleiste
- Rechtklick im Bereich der Wiedervorlagen, rechts unten auf Adressen (F7)
Es wird der Dialog zum Anlegen bzw. Bearbeiten einer Wiedervorlage aufgeufen.
Wiedervorlage aufrufen
Die bereits vergebenen Wiedervorlagen können Sie sich so auflisten lassen:
- Im unteren Bereich der Startseite
- Über den Menüpunkt Auftrag / Wiedervorlagen
Ein Doppelklick auf den Eintrag in der Liste ruft die entsprechende Adresse unter Adressen (F7) auf. Sie können auch den Button "Gehe zur Person" rechts außen verwenden. Hier finden Sie auch den Button zur Aktualisierung der Wiedervorlagetermine.
- Siehe auch: Adressen (F7)