Retourengründe
Version vom 21. September 2012, 11:57 Uhr von Abe (Diskussion | Beiträge)
Einführung
Hier werden unterschiedliche Retourengründe individuell verwaltet. Dort sind als Standard einige Gründe automatisch angelegt (wie z.B. zu klein, zu groß, etc.). Es ist Ihnen aber auch möglich einen individuellen Retourengrund zu bestimmen. Sie erreichen den Dialog über den Menüpunkt Referenzlisten / Retourengründe.
- Liste Hier haben Sie einen Übersicht für die bereits angelegten Retourengründe.
- Hinzufügen Hier können Sie einen neuen Retourengrund anlegen. Es öffnet sich der Dialog Retourengrund hinzufügen.
- Bearbeiten Hier können Sie einen bereits bestehenden Retourengrund bearbeiten. Es öffnet sich der Dialog Retourengrund bearbeiten
- Löschen Hier können Sie einen bereits bestehenden Retourengrund löschen.
Retourengrund hinzufügen / bearbeiten
Wenn Sie im vorherigen Dialog auf Retourengrund hinzufügen bzw. bearbeiten gegangen sind, öffnet sich dieser Dialog.
- Details
- Grund Hier können Sie einen individuellen Retourengrund benennen, der daraufhin in der Liste der Retourengründe erscheinen soll.
- Siehe auch:
- Referenzlisten
- Retourenverwaltung