Nachfass-E-Mails

Aus Mauve System3 Handbuch
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einführung

Mit Hilfe dieser Funktion können Sie automatisch E-Mails versenden, nachdem eine Lieferung an den Kunden erfolgt ist.

Den Dialog für die Einstellung für die Nachfass-E-Mails erreichen Sie über den Menüpunkt Ware / Versand Nachfass-E-Mails.


Konfiguration der Nachfass-E-Mails

DialogParcelNachfassEmails.png
  • Nachfass-E-Mails aktivieren
    • E-Mail-Konto: Wählen Sie hier das für den Versand der Nachfass-E-Mails zu verwendende E-Mail-Konto aus.
    • Tage: Wieviele Tage nach dem Erstellen des Paketscheins die Nachfass-E-Mail verschickt wird.
    • E-Mail-Vorlage: Welche E-Mailvorlage für den Versand der Mails verwendet werden soll.
    • E-Mail im HTML-Format versenden: Ob die E-Mails im Text- oder im HTML-Format verschickt werden soll.




Siehe auch:
Anwender
Paketdienste
Belege (F8)
Vorlagen