Nachfass-E-Mails
Version vom 8. Oktober 2010, 10:33 Uhr von Abe (Diskussion | Beiträge)
Einführung
Mit Hilfe dieser Funktion können Sie automatisch E-Mails versenden, nachdem eine Lieferung an den Kunden erfolgt ist.
Den Dialog für die Einstellung für die Nachfass-E-Mails erreichen Sie über den Menüpunkt Ware / Versand Nachfass-E-Mails.
Konfiguration der Nachfass-E-Mails
- Nachfass-E-Mails aktivieren
- E-Mail-Konto: Wählen Sie hier das für den Versand der Nachfass-E-Mails zu verwendende E-Mail-Konto aus.
- Tage: Wieviele Tage nach dem Erstellen des Paketscheins die Nachfass-E-Mail verschickt wird.
- E-Mail-Vorlage: Welche E-Mailvorlage für den Versand der Mails verwendet werden soll.
- E-Mail im HTML-Format versenden: Ob die E-Mails im Text- oder im HTML-Format verschickt werden soll.
- Siehe auch:
- Anwender
- Paketdienste
- Belege (F8)
- Vorlagen