Kataloganforderungen verwalten

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Kataloganforderungen verwalten

Mit Hilfe dieses Dialogs können Sie die Kataloganforderungen verwalten.

Sie erreichen diesen Dialog über den Menüpunkt Shop Verwaltung/Kataloganforderungen/Verwalten.

  • Kataloge
    • Hinzufügen Durch Klick auf diesen Button können Sie einen neuen Katalog hinzufügen. Geben Sie in dem erscheinenden Dialog den Namen des Katalogs ein, und bestätigen Sie mit OK.
    • Bearbeiten Durch Klick auf diesen Button können Sie den Namen eines existierenden Katalogs ändern. Ändern Sie in dem erscheinenden Dialog den Namen des Katalogs, und bestätigen Sie mit OK.
    • Löschen Durch Klick auf diesen Button können Sie den Katalog löschen. Nach Klick auf den Button erscheint eine Sicherheitsabfrage, bei Bestätigung wird der Katalog gelöscht.
  • Kataloganforderer
    • Filter Hier können Sie einen Text eingeben, nachdem die in der Liste befindlichen Angaben gefiltert werden. Beachten Sie bitte, das bei Klick auf Exportieren der Export trotzdem immer komplett erfolgt.
    • Kunde hinzufügen Durch Klick auf diesen Button können Sie einen existierenden Kunden diesem Katalog zuordnen. Es wird der Dialog Adressensuche angezeigt. Suchen Sie in diesem den entsprechen Kunden und Klicken Sie auf OK.
    • Löschen Durch Klick auf diesen Button können Sie die aktuell ausgewählte Zuordnung des Kunden zum Katalog löschen. Nach Klick auf den Button erscheint eine Sicherheitsabfrage, bei Bestätigung wird die Zuordnung des Kunden zum Katalog gelöscht.
    • Exportieren Durch Klick auf diesen Button rufen Sie den Dialog Kataloganforderungen Export auf, mit dem Sie die Mailingliste ins Excel-2007-Format (max. 65536 Einträge) exportieren können.




Siehe auch
Export
Kataloganforderungen Export
Kataloganforderungen einlesen