Ticket Queue verwalten: Unterschied zwischen den Versionen

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Kategorien von Tickets, sogenannte ''Queues'' (engl. Warteschlange), definieren verschiedene Bereiche (Angebote, Bestellungen, etc.), unter denen die Kundenanfragen vorsortiert werden. Zum Beispiel werden Anfragen zu Angeboten an den ''vertrieb@versandhändler.de'' gesendet und in die Queue "Vertrieb" geleitet.<br>
 
Kategorien von Tickets, sogenannte ''Queues'' (engl. Warteschlange), definieren verschiedene Bereiche (Angebote, Bestellungen, etc.), unter denen die Kundenanfragen vorsortiert werden. Zum Beispiel werden Anfragen zu Angeboten an den ''vertrieb@versandhändler.de'' gesendet und in die Queue "Vertrieb" geleitet.<br>
  
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Aktuelle Version vom 20. September 2012, 12:52 Uhr

Ticket Queues verwalten

Kategorien von Tickets, sogenannte Queues (engl. Warteschlange), definieren verschiedene Bereiche (Angebote, Bestellungen, etc.), unter denen die Kundenanfragen vorsortiert werden. Zum Beispiel werden Anfragen zu Angeboten an den vertrieb@versandhändler.de gesendet und in die Queue "Vertrieb" geleitet.

Im Dialog Ticket Queues verwalten können Sie die Einstellungen für Ticket-Queues anlegen, bearbeiten oder löschen. Diese Funktion erreichen Sie durch Klick auf den Button Verwalten im Bereich Neues Ticket im Reiter M-Ticket im Hauptformular.
In der Liste werden ihnen die bereits definierten Ticket Queues angezeigt. Darüber hinaus können sie folgende Optionen nutzen:

  • Hinzufügen Klicken Sie auf den Button, wenn Sie eine neue Warteschlange (Queue) hinzufügen wollen. Es wird der Dialog Ticket Queue hinzufügen angezeigt.
  • Bearbeiten Klicken Sie auf den Button, wenn Sie die Einstellungen der aktuell in der Liste ausgewählte Warteschlange ändern wollen. Es wird der Dialog Ticket Queue bearbeiten angezeigt.
  • Löschen Klicken Sie auf den Button, wenn Sie die aktuell in der Liste ausgewählte Warteschlange löschen wollen.



Siehe auch
M-Ticket
Ticket Queue hinzufügen/bearbeiten