Ticket Queue verwalten: Unterschied zwischen den Versionen
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Aktuelle Version vom 20. September 2012, 12:52 Uhr
Kategorien von Tickets, sogenannte Queues (engl. Warteschlange), definieren verschiedene Bereiche (Angebote, Bestellungen, etc.), unter denen die Kundenanfragen vorsortiert werden. Zum Beispiel werden Anfragen zu Angeboten an den vertrieb@versandhändler.de gesendet und in die Queue "Vertrieb" geleitet.
Im Dialog Ticket Queues verwalten können Sie die Einstellungen für Ticket-Queues anlegen, bearbeiten oder löschen. Diese
Funktion erreichen Sie durch Klick auf den Button Verwalten im Bereich Neues Ticket im Reiter M-Ticket im Hauptformular.
In der Liste werden ihnen die bereits definierten Ticket Queues angezeigt. Darüber hinaus können sie folgende Optionen nutzen:
- Hinzufügen Klicken Sie auf den Button, wenn Sie eine neue Warteschlange (Queue) hinzufügen wollen. Es wird der Dialog Ticket Queue hinzufügen angezeigt.
- Bearbeiten Klicken Sie auf den Button, wenn Sie die Einstellungen der aktuell in der Liste ausgewählte Warteschlange ändern wollen. Es wird der Dialog Ticket Queue bearbeiten angezeigt.
- Löschen Klicken Sie auf den Button, wenn Sie die aktuell in der Liste ausgewählte Warteschlange löschen wollen.
- Siehe auch
- M-Ticket
- Ticket Queue hinzufügen/bearbeiten