Ticket Queue verwalten: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Jaeger (Diskussion | Beiträge) |
Jaeger (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | [[Bild:Ticket_Queues_verwalten.png | + | [[Bild:Ticket_Queues_verwalten.png|right|Ticket Queues verwalten]] |
Kategorien von Tickets, sogenannte ''Queues'' (engl. Warteschlange), definieren verschiedene Bereiche (Angebote, Bestellungen, etc.), unter denen die Kundenanfragen vorsortiert werden. Zum Beispiel werden Anfragen zu Angeboten an den ''vertrieb@versandhändler.de'' gesendet und in die Queue "Vertrieb" geleitet.<br> | Kategorien von Tickets, sogenannte ''Queues'' (engl. Warteschlange), definieren verschiedene Bereiche (Angebote, Bestellungen, etc.), unter denen die Kundenanfragen vorsortiert werden. Zum Beispiel werden Anfragen zu Angeboten an den ''vertrieb@versandhändler.de'' gesendet und in die Queue "Vertrieb" geleitet.<br> | ||
Version vom 5. Juli 2012, 10:15 Uhr
Kategorien von Tickets, sogenannte Queues (engl. Warteschlange), definieren verschiedene Bereiche (Angebote, Bestellungen, etc.), unter denen die Kundenanfragen vorsortiert werden. Zum Beispiel werden Anfragen zu Angeboten an den vertrieb@versandhändler.de gesendet und in die Queue "Vertrieb" geleitet.
Im Dialog Ticket Queues verwalten können Sie die Einstellungen für Ticket-Queues anlegen, bearbeiten oder löschen. Diese
Funktion erreichen Sie durch Klick auf den Button Verwalten im Bereich Neues Ticket im Reiter M-Ticket im Hauptformular.
In der Liste werden ihnen die bereits definierten Ticket Queues angezeigt. Darüber hinaus können sie folgende Optionen nutzen:
- Hinzufügen Klicken Sie auf den Button, wenn Sie eine neue Warteschlange (Queue) hinzufügen wollen. Es wird der Dialog Ticket Queue hinzufügen angezeigt.
- Bearbeiten Klicken Sie auf den Button, wenn Sie die Einstellungen der aktuell in der Liste ausgewählte Warteschlange ändern wollen. Es wird der Dialog Ticket Queue bearbeiten angezeigt.
- Löschen Klicken Sie auf den Button, wenn Sie die aktuell in der Liste ausgewählte Warteschlange löschen wollen.
- Siehe auch
- M-Ticket
- Ticket Queue hinzufügen/bearbeiten