Afterbuy-Artikelpflege
Version vom 19. August 2013, 13:50 Uhr von Hardt (Diskussion | Beiträge)
Sobald M-Afterbuy freigeschaltet ist, finden Sie unter Artikel (F11) im Reiter Sonstiges die Afterbuy-Angaben des aktuellen Artikels.
Dort können Sie
- die ProductID des Artikels bei Afterbuy sehen bzw. bearbeiten. Diese wird beim erstmaligen Hochladen eines Artikels von Afterbuy automatisch an Mauve System3 zurückgemeldet (Identifikation über S3 Artikel-ID, EAN oder Artikelnamen).
- den lokalen Bestandspuffer, der nicht an Afterbuy hoch geschickt wird, bestimmen.
Beachten Sie bitte: 0 führt dazu, das ein lokaler Bestandspuffer von 0 verwendet wird, d.h. der gesamte Bestand wird eingestellt. Wenn Sie möchten, dass der globale Bestandspuffer verwendet wird, müssen Sie die Eingabe komplett löschen, dies wird durch - angezeigt.
Maximalwert: 100 - den derzeitig von Mauve System 3 bei Afterbuy eingestellten Bestand sehen
- durch markieren der Checkbox Bei Afterbuy publizieren den Artikel für Afterbuy kennzeichnen. Diese Option können Sie auch für mehrere Artikel mit Hilfe der Massenmodifikation in der Artikelliste setzen.
- Siehe auch M-Afterbuy