Ticket Queue hinzufügen/bearbeiten

Aus Mauve System3 Handbuch
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Ticket Queues hinzufügen.png

Falls Sie den Button und somit die Option Hinzufügen angeklickt haben, öffnet sich der Dialog Ticket Queue Hinzufügen. Dort nehmen Sie nun diese weiteren Einstellungen bezüglich Ihres neu anzulegenden Queues vor:

  • Name Hier geben den allgemeinen Name der Queue an wie zum Beispiel "Anfragen".
  • E-Mail-Adresse Hier wählen Sie die E-Mail-Adresse aus, an die Ihre Kunden die Tickets, in diesem Falle ihre "Anfragen", senden sollen.
  • E-Mail-Friendly Hier bestimmen Sie den Klartext-Namen der Adresse.
  • SMTP Server Hier wird der SMTP des E-Mail-Accounts angezeigt. Der Port kann am Ende eingefügt werden.
  • POP3 Server Hier wird der POP3 des E-Mail-Accounts angezeigt. Der Port kann am Ende eingefügt werden
  • Benutzername Hier geben Sie den Login-Namen an.
  • Passwort Hier geben Sie das Passwort des Mail-Accounts an.
  • Autoresponder Setzen Sie in die Checkbox einen Haken, wenn Sie dem Kunden beim Einlesen des Tickets eine automatisierte Nachricht gesendet wollen.
  • Autoresponder Text Hier geben Sie den Text der automatisierten Nachricht ein.
  • Aktiviert Setzen Sie in die Checkbox einen Haken, wenn Sie einen aktiven Status der Queue erreichen wollen. Deaktivierte Queues empfangen keine Tickets mehr. Sie können allerdings bestehende Tickets weiterhin einer deaktivierten Queue zuweisen.


Bestätigen Sie mit OK, legen Sie optional weitere Queues an (für Tickets anderen Typs an eine andere Adresse) und schließen Sie dann den Dialog.



Siehe auch
M-Ticket
Ticket Queue verwalten