M-Ticket: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mauve System3 Handbuch
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:* Profile: Unter Profile lassen sich schnell verschienden Anzeigeprofile aufrufen
 
:* Profile: Unter Profile lassen sich schnell verschienden Anzeigeprofile aufrufen
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:* Filter: Unter Filter können die angezeigten Tickets gefiltert werden. So kann man sich z.B. die Tickets eines Bestimmten Benutzers, eines Bestimmten Status oder eines bestimmten Aufgabengebietes anzeigen lassen.
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:* Statistik: Unter Statistik wird angezeigt wieviel Tickets es in den einzelnenn Bereichen gibt und wieviele Tickets an den einzelnen Tagen der letzten 7 Tagen eröffnet wurden.

Version vom 15. Mai 2009, 15:29 Uhr

Mit dem neuen Mauve System3 Ticketsystem ist es möglich, Kundenanfragen gleich im System zu verwalten und zu bearbeiten.


Ticketsystem.png

Allgemeine Beschreibung

  • direkt Suche: Unter direkt Suche kann geziehlt nach einer Ticketnummer gesucht werden
  • Neues Ticket erstellten: Unter neues Ticket erstellen, lässt sich ein neuen Ticket erstellen und dieses gleich einem Probem oder Aufgabengebiet zuordnen.
  • Profile: Unter Profile lassen sich schnell verschienden Anzeigeprofile aufrufen
  • Filter: Unter Filter können die angezeigten Tickets gefiltert werden. So kann man sich z.B. die Tickets eines Bestimmten Benutzers, eines Bestimmten Status oder eines bestimmten Aufgabengebietes anzeigen lassen.
  • Statistik: Unter Statistik wird angezeigt wieviel Tickets es in den einzelnenn Bereichen gibt und wieviele Tickets an den einzelnen Tagen der letzten 7 Tagen eröffnet wurden.