M-Ticket: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 15. Mai 2009, 15:29 Uhr
Mit dem neuen Mauve System3 Ticketsystem ist es möglich, Kundenanfragen gleich im System zu verwalten und zu bearbeiten.
Allgemeine Beschreibung
- direkt Suche: Unter direkt Suche kann geziehlt nach einer Ticketnummer gesucht werden
- Neues Ticket erstellten: Unter neues Ticket erstellen, lässt sich ein neuen Ticket erstellen und dieses gleich einem Probem oder Aufgabengebiet zuordnen.
- Profile: Unter Profile lassen sich schnell verschienden Anzeigeprofile aufrufen
- Filter: Unter Filter können die angezeigten Tickets gefiltert werden. So kann man sich z.B. die Tickets eines Bestimmten Benutzers, eines Bestimmten Status oder eines bestimmten Aufgabengebietes anzeigen lassen.
- Statistik: Unter Statistik wird angezeigt wieviel Tickets es in den einzelnenn Bereichen gibt und wieviele Tickets an den einzelnen Tagen der letzten 7 Tagen eröffnet wurden.