Support

Aus Mauve System3 Handbuch
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte pflegen Sie Ihre Anfrage über unser Ticketsytem, für Sie zu erreichen über Ihren Benutzerbereich unserer Webseite, www.mauve.eu, ein. Das Ticketsystem bietet Ihnen viele Vorteile, z.B. die gezielte und schnelle Zuordnung Ihrer Anfragen sowie eine genaue Übersicht über diese. Diese genaue Zuordnung innerhalb des Systems ermöglicht es uns schnell, genau und lückenlos auf Ihre Wünsche und Fragen einzugehen.

Falls Sie für Ihren Benutzerbereich ( der Login befindet sich auf der Startseite unserer Webseite, www.mauve.eu ) keine Zugangsdaten mehr haben, senden Sie bitte eine Mail mit dem Betreff " Fehlende Zugangsdaten Userbereich " an system3@mauve.de .

Sie bekommen schnellstmöglich neue Zugangsdaten zugesandt.



Alternativ dazu können Sie auch folgende E-Mailadressen benutzen :

Fragen zum Mauve Webshop System richten Sie bitte an : shopsupport@mauve.de

Fragen zu Mauve System3 richten Sie bitte an : system3@mauve.de

Alle anderen Anfragen richten Sie bitte an : support@mauve.de


Bitte nehmen Sie - bei bereits zugeteilter Zuteilung einer Ticketnummer - in einer Antwort immer Bezug auf diese, eine Zuordnung oder Beantwortung von weiterem Schriftverkehr kann nur so gewährleistet werden.


Siehe auch M-Ticket