Support

Aus Mauve System3 Handbuch
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Allgemeines

  • Bitte pflegen Sie Ihre Anfrage über unser Ticketsystem, für Sie zu erreichen über den Mein Mauve-Bereich unserer Webseite, www.mauve.de, ein. Das Ticketsystem bietet Ihnen viele Vorteile, z.B. die gezielte und schnelle Zuordnung Ihrer Anfragen sowie eine genaue Übersicht über diese. Diese genaue Zuordnung innerhalb des Systems ermöglicht es uns schnell, genau und lückenlos auf Ihre Wünsche und Fragen einzugehen.
  • Falls Sie für Ihren Benutzerbereich keine Zugangsdaten mehr haben, senden Sie bitte eine Mail mit dem Betreff "Fehlende Zugangsdaten Userbereich" an system3@mauve.de.
    Sie bekommen schnellstmöglich neue Zugangsdaten.zugesandt.
  • Bitte eröffnen Sie für jedes Thema ein eigenes Ticket.
    • Tickets werden je nach Thema verschiedenen Mitarbeitern zugeteilt - werden in einem Ticket zwei unterschiedliche Themen behandelt, kann immer nur eines adressiert werden.
    • Geben Sie bitte einen eindeutigen Betreff an, der das Thema des Tickets beschreibt. Ein schlechter Betreff ist z.B. Kundennummer 1234567-K oder Wie besprochen. Ein guter Name ist z.B. Fragen zur Rabattberechnung oder Wie positioniere ich den Slider auf der Startseite des Shops www.mauve_apotheke.de?

Hinweis: Um einen effizienten und kundenorientierten Support zu gewährleisten, lesen Sie bitte auch Wie funktioniert das Mauve Ticketsystem?

Ticket erstellen

Sie können Tickets auch per E-Mail an folgende Adressen erstellen:

  • Fragen zum Mauve Webshop System richten Sie bitte an: shopsupport@mauve.de
  • Fragen zum Mauve System3 richten Sie bitte an: support@mauve.de

Telefonisch erreichen Sie uns unter (0201) 857 877 - 44.

Bitte nehmen Sie - bei bereits zugeteilter Zuteilung einer Ticketnummer - in einer Antwort immer Bezug auf diese, eine Zuordnung oder Beantwortung von weiterem Schriftverkehr kann nur so gewährleistet werden.


Siehe auch M-Ticket